Flüelapass BIG 3-4Bft … schönes Wetter und TOP Schnee

Nicht zu früh für meine Verhätnisse fuhr ich von Klosters/GR zum Tschuggen Parkplatz an der Flüelapass-Strasse.
Ich traute meinen Augen nicht wieviele Auto’s schon parkiert haben seitlich der Fahrbahn.
Aber für meinen Renault Trafic Kitebus hatte es noch genau 1 Parkplatz direkt beim WintersperreBalken

Es war kurz nach 11:00 Uhr wo es Richtung Passhöhe zu Fuss ging. Mein Plan war es den Kite aus dem Bag zu holen wenn der Nordwest-Wind im Rücken kitzelt.
Nach zirka 1.9km und 40min war es soweit.

Endlich 13er UltraLite raus und losballern.
Kein einziger Snowkiter….Top Schnee, Wind, Sonne

Rund 42km genossen :-D

Endomondo GPS Live Tracking

Endomondo GPS Live Tracking

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Earth Live Tracking

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter News, Sessions Review, Snowkiting, Snowkiting, Trips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.