Monatsarchive: März 2011

Minschuns II

Bilder sind bereits ONLINE :mrgreen: Bericht folgt in Kürze :-D

Veröffentlicht unter News, Sessions Review, Snowkiting | Kommentare deaktiviert für Minschuns II

Snowkite Tour Hochwang-Klosters

Jawohl….Endlich ist es vollbracht mein sehnlichster Wunsch vom Hochwang in meine Winter Homebase Klosters zu Kiten. Vorweg gesagt…Bin nicht Alles gekitet, da die Windsituationen zum Teil so extrem waren, aber doch fast Nichts gelaufen… Ausser 20min Die Luftliniendistanz beträgt stattliche … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Sessions Review, Snowkiting, Trips | Kommentare deaktiviert für Snowkite Tour Hochwang-Klosters

Gotthardpass PerfectDay

Bereits am Montag 28.Februar 2011 wusste ich was für den Sonntag 06.03.2011 geplant war. Endlich mal auf dem PASSO SAN GOTTARDO mit Kite Spuren in den Powder zu zaubern. Die einzige Unsicherheits Komponente war nur die Lawinensituation, da bis und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Sessions Review, Snowkiting, Snowkiting, Trips | Kommentare deaktiviert für Gotthardpass PerfectDay