Monatsarchive: Oktober 2010

Hochwang die Erste (Saison 2010/11)

Ciao zäme Gestern Freitag früh hat es mich zum Hochwang gezogen. Wieso Freitag und nicht erst Samstag fragen sich Einige. Meine Überlegung war besserer Schnee und weniger Leute am Berg. Mit dem Auto bis nach Triemel – Anschliessend zu Fuss … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Sessions Review, Snowkiting | Kommentare deaktiviert für Hochwang die Erste (Saison 2010/11)

Snowkite Saisonstart 2010/11

Hallo Besucher & Freunde meines Blogs Lange ist es her seit meinem letzten Beitrag. Wieso werden sich einige von Euch fragen. Nun ja einfache Antwort darauf: War die meiste Zeit auf Achse oder am Arbeiten ==> keine Zeit für Einträge … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Snowkiting | Kommentare deaktiviert für Snowkite Saisonstart 2010/11