Monatsarchive: Juni 2010

Ferienplanung für die 2. Hälfte 2010

Für das schönste im LEBEN muss gesorgt sein. Deshalb lauft meine Ferienplanung auf Hochtouren. August ===> 3 Wochen (Norddeutschland/Dänemark/Holland/Belgien/Frankreich) September ===> 2 Wochen (Korsika und Sardinien) Oktober ===> 2 Wochen (Sizillien) Wer ist zur gleichen Zeit auch dort darf sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, Unkategorisiert | Kommentare deaktiviert für Ferienplanung für die 2. Hälfte 2010

Totgeglaubte leben länger

Fast 4 Wochen sind vergangen seit meinem letzten Blogeintrag. Was ist da nur los mögen sich Einige von Euch denken. Nun ja die Erklärung ist schnell parat: – 1 Mal Snowkite Ende Mai auf Berninapass – 1 Mal Snowkite Anfangs … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unkategorisiert | Kommentare deaktiviert für Totgeglaubte leben länger