Monatsarchive: Februar 2010

Einmal mehr Hochwang (Montag 22.02.2010)

Gin Kiter Roger und meine Wenigkeit traffen uns frühmorgens am Skipistenrand Abfahrt zur Hochwanghütte. Der Südföhn blies ordentlich mit 5+BFT und der gewohnten Richtung aus S — Manchmal mehr S-SW und nachher wieder eher S-SO Jedenfalls besser als das letzte … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Unkategorisiert | Kommentare deaktiviert für Einmal mehr Hochwang (Montag 22.02.2010)

Bilder Les Rousses SSKT 2010

Bilder Les Rousses SSKT 2010  sind jetzt ONLINE    ==> VIEL SPASS

Veröffentlicht unter Unkategorisiert | Kommentare deaktiviert für Bilder Les Rousses SSKT 2010

Rennergebnis SSKT 2010 LES ROUSSES/F

Hallo zusammen Obwohl ich erst 7 Minuten nach dem offiziellen Start meinen Kite aufgezogen habe hat es noch für den 5. Platz in LES ROUSSES/F gereicht in der Wertung Snowkite Race SKI Men. Bin zufrieden und gebe Anfang März 2010 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News, SSKT 2010, Swiss Snowkite Tour | Kommentare deaktiviert für Rennergebnis SSKT 2010 LES ROUSSES/F